Newsletter_TS_Henschel_Mai_2024

Chinaplas_April_2024

Newsletter_TS_Henschel_April_2024

Newsletter_TS_Henschel_März_2024

Newsletter Februar 2024

Newsletter Dezember 2023

Newsletter November 2023

Willkommen zurück im Team

Wir freuen uns Herrn Patrick Daube, nach einigen Jahren  wieder in der Henschel Familie begrüßen zu dürfen. Herr Daube wird im Vertrieb tätig sein. Wir wünschen ihm einen tollen Start!

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, frag diejenigen, die zurückkehren.

-Chinesisches Sprichwort-

„Nach 18 Jahren habe ich meine Reise für neue Eindrücke, neue Branchen und viele neue Kontakte unterbrochen, um mit einem gut gefüllten Rucksack zurück zu kehren.

Mit all meinem alten und neuen Wissen werde ich das Team der TS Henschel unterstützen und meine persönliche Geschichte weiterschreiben.

Wer kennt nicht das Gefühl nach einer langen Reise nach Hause zu kommen, in den Kreis der Familie.

Ich freue mich auf alle Dinge die da kommen werden!“

Newsletter Oktober 2023

Impressionen der Chinaplas 2023

Die 35. internationale Fachmesse der Kunststoff und Gummiindustrie, die Chinaplas2023 hat in diesem Jahr vom 17. - 20. April zum zweiten Mal in Shenzhen stattgefunden. Auf einer Gesamtfläche von rund 380.000 m² präsentierte sich die Messe mit einem neuen Rekord. Der 4-tägige Event lockte mehr als 248.000 Besucher an, ebenfalls ein neuer Rekord. Davon kamen rund 30.000 Gäste aus Übersee, was einem Anteil von 12 % entspricht. Damit war der prozentuale Anteil der Besucher aus dem Ausland deutlich geringer als vor der Corona-Pandemie.

Auf der zuletzt in Shenzhen stattgefundenen Chinaplas 2021 präsentierten wir erstmals dem chinesischen Markt unser leistungsstarke Getriebebaureihe T1MAX S für die Gleichlaufextrusion.
In der darauffolgenden Zeit wurde diese sehr gut angenommen und so freuten wir uns, neben unserer bisherigen Getriebebaureihe auch schon einige T1MAX S Getriebe auf den Ständen unserer Kunden wiederzufinden.

Die nächste Chinaplas 2024 wird vom 23. – 26. April wieder in Shanghai stattfinden.

Wir freuen uns, Ihnen unseren aktuellen Newsletter Oktober 2022 präsentieren zu dürfen.

TS Henschel GmbH ist starker Partner im Indischen Markt

Interview of the month mit Matthias Henke

News about Henschel

We are pleased to present our newsletter

Impressionen der Innotrans 2022