Das Unternehmen

Präzision

"Nachhaltigkeit ist für uns keine Modeerscheinung, sondern ein Wert, den wir seit fast 100 Jahren leben."
Matthias Henke
Geschäftsführer Henschel Holding

Selbst nachhaltig Werte schaffen

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller Lösungen, passgenau auf den Kunden zugeschnitten. Für die Herstellung der Produkte mit einer nahezu beispiellosen Fertigungstiefe stehen uns neueste Technologien bis hin zur eigenen Härterei zur Verfügung.

Wir halten, was der Name Henschel verspricht. Höchste Qualität, bester Service: von der Problembeschreibung und konzeptionellen Ausrichtung gemeinsam mit dem Kunden bis zur kompletten Produktion und Auslieferung. Alles im eigenen Haus umgesetzt und gefertigt. So behalten wir sämtliche Qualitäts- und Lieferterminkontrollen in der eigenen Hand.