Das Unternehmen

Präzision

"Nachhaltigkeit ist für uns keine Modeerscheinung, sondern ein Wert, den wir seit fast 100 Jahren leben."
Matthias Henke
Geschäftsführer Henschel Holding

Henschel Shanghai

Um der Bedeutung des Zielmarktes China angemessen zu begegnen, setzte Henschel bereits frühzeitig auf persönliche Kontakte vor Ort. Dies geschah anfangs unter Zuhilfenahme der Dienste einer unabhängigen Vertretung in Shanghai.

Im Zuge der Intensivierung des Geschäftsaktivitäten wurde aber bereits im Jahr 2010 eine eigene Tochtergesellschaft, die Henschel Power Transmission Technology Co., Ltd. in Shanghai, China gegründet.

Unsere Kollegen vor Ort stehen so unseren Kunden direkt vor Ort kompetent zur Seite.

 

 

Über den Standort Shanghai, in der Wirtschaftsmetropole Chinas

Henschel Shanghai ist vor Ort in China in einem der einflussreichsten Wirtschaftsstandorte Chinas und bedient von dort den chinesischen Markt.

Der Weg zu uns...

Henschel Antriebstechnik China

Henschel (Shanghai) Power Transmission Technology Co., Ltd.
Room B403B, Hi-Tech Building
Yishan road No. 900
200233 Shanghai

Telefon: +86 21 64697696
Telefax: +86 21 64697916
Mobil:    +86 138 09 0321 02
E-Mail:   chen.jack@henschelgroup.de